Thema
:
Neuling
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
1
11.08.2006, 02:29
U.M.O.
Registrierter Benutzer
Neuling
Hy an alle !!!
Bin männlich , knapp über 30 und was Krebs angeht völlig unerfahren ( ausser das ich es im Sternzeichen bin
).
Aber im Ernst. Ich bin erst auf diese Krankheit gestossen , weil ich vor einigen Wochen über eine Bekannte eine ganz liebe Frau kennenlernen durfte
. Diese hat Brustkrebs ( Diag. ~ Sept. ´05 ) und ist noch am abklären wegen etwas an den Eierestöcken bzw. Gebärmutter. Hoffe das ich jetzt nicht´s durcheinandergebracht habe. Oder ist es vielleicht sogar die selbe Art ?
Jedenfalls möchte ich gerne mehr darüber wissen. Vor allem was diese vielen Abkürzungen von euch allen bedeuten. Wo kriegt man so ne Liste über die Fachbegriffe o.ä. her ?
Bin zufällig auf diese Website geraten , und sie gefällt mir. Ihr schreibt gut , weil ehrlichkeit dahintersteckt. Ich wünsche auch allen ehrlich alles gute und eine möglichst lange " normale " Lebensphase. Den Rest muss man leider so nehmen wie er kommt , aber auch wie man ihn persönlich nimmt !!!
Ich hoffe es auch für meine neugewonnene tiefe Bekanntschaft. Auch wenn ich ehrlich gesagt schon jetzt sehr oft traurig bin ( der Tod ist vom Ziel 7 Felder zurückgegangen und dadurch sehr real in´s Bewusstsein gekommen
) will ich trotzdem versuchen ihr soviel Kraft zu geben wie ihr fehlt. Auf das sie dann noch 100 Jahre und mehr wird...
)
Danke für eure Antworten schon im voraus.
Weil ich nicht sicher jeden Tag nachsehen kann , eilt es nicht so besonders.
Ansonsten müsste auch meine E - Mail Konfiguration auf schicken eingestellt sein , hoffe ich...
Und nun nochmals allen eine gute Zeit
mfgdk
Dani
__________________________________________________ ______________
U.M.O.
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an U.M.O. schicken
Suche alle Beiträge von U.M.O.