Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.08.2006, 20:23
gtg gtg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 104
Standard AW: Will mich jetzt auch vorstellen

Ach Susi,
wie kann ich dich verstehen!
Im Sommer 2004 bekam ich eine Einweisung für eine Mandel-OP....man was hab ich mich gesorgt...was hab ich nicht alles bedacht....was war mir die Narkose unheimlich.......und die Wochen zogen dahin...fand keinen Termin der mich "Abkömmlich" machen konnte und dann kam der große Schlag...Nov. 2004 bei einem Check 13 Tumore-beidseitig-der Hammer! Lies wenn du magst unter meinen Beiträgen nach......
ich war nicht mehr operabel ging durch die Hölle und wieder zurück....und habe nun 6 schwere OP´s hinter mich gebracht....12 Std,9 std. 6 std. hey und eine kleine mit 1,5 Std...............die Narkosen waren super...und die Pille die dich vorher glücklich macht...na die läßt dich strahlen im OP...ich jedenfalls wollte wohl den Op-Leuten wichtiges erzählen und brabbelte mir völlig einen in den Bart......hab keine Angst vor schmerzen usw. ,die Narkoseärzte bekommen mit wenn du einen kleinen Nachschub brauchst....habe immer gleich bei den Op´s Navoban bekommen-so war mir auch nie Übel!
Ich will hier nichts verharmlosen----aber die wirkliche Hürde,die Chemo die hast du doch schon mit Kraft genommen....es geht auch weiter!
alles Gute Gabi/gtg
Mit Zitat antworten