Moin,
traue mich jetzt auch einfach einmal zu Euch rein. Habe die ganze Woche mehr oder weniger verschlafen.
Hatte vergangenen Freitag meine erste Chemo mit EC, hatte bislang keine Probleme mit Übelkreit oder Erbrechen. Haare sitzen auch noch fest (ziehe jeden Tag daran

und bin gespannt, wann die ersten nachgeben), die einzige Nebenwirkung die ich habe ist meine Müdigkeit. Ich habe fast die ganze Woche verpennt - aber wenn das alles ist ....
Kommende Woche gehe ich zum Friseur und lasse mir zum erstenmal seit vielen, vielen Jahren die Haare kurz schneiden. Will den Übergang zum totalen Ausfall ein wenig leichter machen. Außerdem schneidet mir mein Friseuer dann auch eine entsprechende Perücke. Der Friseur ist ein sehr guter Freund von mir und gibt sich eben entsprechende Mühe - schaun wir mal.
Heute kommt mein kleiner Enkelsohn, auf den ich mich sehr freue. Und noch einen tollen Lichtblick gibt es: wir werden im Februar zum zweitenmal Großeltern. Wir freuen uns wir die kleinen Kinder. Ach manchmal kann das Leben doch so schön sein.
Herzliche Grüße Biggi