lungenkrebs
Hallo Ihr Lieben.........
Hallo Assi schön dich wieder hier im Lande zu sehen ich hoffe du hattest herholsame Tage, auch wenn das Wetter vielleicht nicht so berauschend war.
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte den absoluten Streß.
Meine ma ist jetzt 100% Pflegebedürfdig und ich bin den ganzen tag im KK...da ich meine Ma jetzt auch noch selber spritzen muß.
Sie bekommt alle 8 STD. Morphin gespritzt, und da ich sie ende der woche aus dem KK hole mußte ich das spritzen erst mal lernen.....aber die Krankenschwestern habe es mir sehr gut beigebracht.
Aber ich kann euch sagen das das erst mal eine überwindung gekostet hat......ich meine Ma spritzen das habe ich mir auch nie im Traum einfallen lassen.
Aber ich werde alles für sie tun, damit sie bald nachhause kommt.......sie hat mir selber gesagt das sie nachhause will.
Ich Danke euch erst mal für die Lieben worte und zeilen die ihr mir alle geschrieben habt.....
Trotz des Streßes Denke ich an euch allen immer und immer wieder vor allem wenn ich am bett bei meiner Ma sitze....die stille und das ganze umfeld man hat dann so viel zeit nach zu denken....... und ich habe festgestellt das ihr mir alle sehr an Herz gewachsen seit.
Das möchte ich nie wieder missen............
Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Kraft......ich drück und umarme euch.
Eure Ivonne
|