Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2003, 14:51
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Yvonne.
Schön, von dir wieder zu hören. - Ich finde es toll, was du für deine Mama tutst. Und ich wünsche dir ganz viel Kraft.

meinen Schwellungen geht es ganz gut. Der Arzt sagt, wir warten noch mit dem Röhrchen, vielleicht baut sich grad da das Tumorgewebe ab, wo der Lymphstau zur zeit gehindert ist.

Gestern abend bin ich mit nassen Salzsocken ins Bett gegangen. Eine Nachbarin sagte, daß wäre gut und würde "alles" nach unten ziehen... Naja, heute morgen war es dann auch nicht ganz so schlimm.- was man nicht alles so tut. Aber ich denke, es ist der Glaube daran....

Grad hab ich mich was hingelegt. -So richtig schlafen kann ich nachmittags nicht. Aber so alle möglichen Gedanken gehen mir durch den Kopf und ich entspanne ganz gut. Da hab ich mir vorgestellt, wie plötzlich alle Krebszellen sterben und aufhören zu wachsen. - Mensch was für ein wahnsinns Gedanke. - Wenn es einen Gott gibt, wieso kann er es nicht machen. Für alle Menschen auf der Welt. Einfach schnipp und der Krebs ist weg....

Wini, heute abend habe ich einen Termin beim Heilpraktiker, mal sehen was der für mich tun kann. Ansonsten werde ich morgen mal mit dem Arzt sprechen, wegen Lymphdrainage. Aber der hat sich vor einem halben Jahr schon mal so dämlich angestellt. So nach dem Motto "Lymphdrainage" hilft da auch nicht mehr viel.

Ansonsten allen anderen wieder mal einen super tollen Sonnentag.

Fredi??? Wo bist du, wie gehts dir???

LG