14.08.2006, 19:14
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo,
boooooah , ist ja wieder voll was los hier !!
@Sandra, willkommen in der Villa! Kannst ruhig einziehen, wir sind tierlieb! Siehst du denn nicht, wieviel Spaß der Katze das "Feudeln" macht?? Dieser begeisterte Gesichtsausdruck........
Meine Chinchis kann ich leider zum Putzen nicht zur Verfügung stellen! Die armen Kleinen sind beide krank und bekommen Antibiotika, wir gehen also jetzt alle 3 analog ! Die Lunge hört sich bei Fanny aber besser an und bei Mice zum Glück auch immer noch. Dafür haben sie anscheinend beide eine Blasenentzündung und Mice vielleicht auch noch Diabetes . Das müssen wir noch abklären, ich weiß nicht, ob ich der alten Dame den Stress einer Blutabnahme zumuten will und kann. Es geht ihr auch gut, sie ist munter und frisst ganz normal. Vielleicht war der Wert auch nur so hoch, weil sie vorher gefressen hatte. Sonst wäre das echt Sch.....!
@Heike, so gesehen sind Chinchis beim TA praktischer: Chinchi in die Box stopfen und los geht es! Freue mich, dass es Rocky gut geht und drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder so ist !
Ach ja, Freud und Leid der Tierhalter.........
Werde mich jetzt mal auf meiner Klampfe austoben zur Frustbekämpfung!
Morgen gehts in Runde 10, dann nur noch 2 (in Worten: ZWEI) mal!!!!!!
Liebe Grüße,
Mony
|