14.08.2006, 20:21
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Renate und Leni,
danke , ihr habt ja recht! Ich hätte mich zwar ab und zu auf den aktuellen Stand bringen können, hänge ja genug im Internet rum und weiß auch, wie oft es neue Erkenntnisse gibt, bei Chnichis sowieso! Ich weiß aber nicht, wie lange das mit dem Futter schon bekannt ist, es wird ja immer noch geforscht. Habe den Tipp mit der Futterumstellung von einer anderen Chinchihalterin bekommen.
Im Handel gibt es übrigens von einem großen Tierfutterhersteller immer noch Futter mit Sonnenblumenkernen, obwohl sogar ich schon am Anfang, also vor 13 Jahren, wusste, dass die für Chinchis viel zu viel Fett haben!
Ein Bild von den beiden seht ihr unten. Mice ist übrigens seit gestern mein Profilbild. Noch mehr Bilder gibt´s auf meiner HP .
Übrigens brauche ich noch Daumendrücker! Nicht nur für Mice, damit es keine Diabetes ist, sondern für mich auch! Heute haben sie die Tumormarker abgenommen, morgen kriege ich wahrscheinlich das Ergebnis! Die müssen einfach weiter gesunken sein!!!!!!!!!!!!!
Ruft mich mal, wenn der Kuchen fertig ist, habe soooo einen Hunger!! Mache mir jetzt was richtiges zu Essen und als Nachtisch ist der Kuchen dann optimal!
Bis später!
Geändert von Mice (14.08.2006 um 20:38 Uhr)
|