Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1575  
Alt 14.08.2006, 22:18
Natiff0522 Natiff0522 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Chemnitz
Beiträge: 5
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo Shalom,

muss mich auch mal wieder melden. Mein Papa hat nun die Chemo hinter sich. Es geht ihm nicht gut. Das schlimmste an der ganzen Sache sind die Schmerzen. Er hat neulich von seinem behandelnden Arzt eine Überweisung zur Untersuchung ins Krankenhaus bekommen (Text: "Schmerz nicht mehr beherrschbar"). Es sollte untersucht werden, ob die Nervenenden, welche wahrscheinlich diesen Schmerz auslösen, bestrahlt werden können. Die Termine standen fest. Gestern war im Krankenhaus wo die entsprechenden Einstellungen/Aufzeichnungen für die Bestrahlung vorgenommen wurden. Als er dann heute dort ankam, wurde ihm gesagt, dass die Stelle für die Bestrahlung zu klein sei und dass man höchstens den gesamten Lungenflügel bestrahlen könnte. Die Alternative dazu wäre noch eine Schmerzpumpe. Er hat sich nun für die Bestrahlung entschieden, da Schmerzmittel offensichtlich keine Wirkung zeigen. Er steht kaum noch auf und isst sehr wenig. Ich habe nur Angst, dass er sich von der Bestrahlung noch eine Lungenentzüngung einfängt. Wenn bloß diese Schmerzen nicht wären.... Komisch ist ja, dass wenn er liegt, die Schmerzen fast weg sind. Das ist ja dann eher etwas mechanisches, oder. Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich Dich fragen soll. ich weiß ja, dass Du von diesen ganzen Behandlungen nicht besonders viel hältst. Was meinst Du zu dieser ganzen Sache? Solltest Du oder irgendemand anders hier eine Tip für uns haben, ich wäre sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal.

Natiff
Mit Zitat antworten