Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 10:13
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Interferon-Therapie

Liebe Karin,

danke für dein Feedback.
Ich hatte es schon gelesen, wie man dich in W. behandelt hatte.
Demnach schade ums Benzingeld, oder ?
Hast du denn nicht alle Befunde kopiert daheim?
Mein Hausarzt gibt mir immer alle Befunde sofort in Kopie mit, daher nehme ich meist die Befunde mit in die Klinik, damit sich die Ärzte immer eine aktuelle Meinung über meinen Stand der Erkrankung machen können.

Wenn du Interferon nehmen möchtest, dann würde ich nach dem nebenwirkungsärmeren pegl. Interferon fragen, es ist wirklich wesentlich bekömmlicher.
Genau wie Max, bin auch ich wieder 3 x wöchentlich ins Fitness-Studio- im letzten Herbst bis zur OP im Jänner 2006 gegangen.
Lt. Studien scheint wohl nur die Hochdosis-Therapie erfolgreicher als die Niedrigdosis-Therapie mit IF zu sein.
IF ist sicherlich bekömmlicher als eine Chemo, aber eine Chemo wird meist nur bei multiplen LK-Metas gegeben.
Vielleicht solltest du dich in E. mal nach einer Impf-Studie erkundigen, unter www.studien.de stehen einige Studien drinn.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute.

LG
babs_Tirol