Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.08.2006, 22:24
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.309
Standard AW: Leberzyste oder mehr?? CT erst am Donnerstag

Hallo Mona-Lisa,

ich war auch immer der Meinung,das ein CT fast 100%tig ist. Mein Doc hattte im Ultraschall eine Stelle gefunden (irgendwo in Lebernähe).Nach seiner Ausage handelte es sich nicht um eine Meta,da es eine ungewöhnliche Stelle wäre.Aber da bei mir ja eigentlich alles "ungewöhnlich"ist,hat er mich zum CT geschickt. Die Radiologen waren auch der Meinung das es sich um eine "Fettansammlung"handeln würde. Da aber dieses "Ding"inzwischen doch gewachsen ist,will mein Doc sich noch mal mit den Radiologen kurzschließen um den Befund noch mal zu besprechen bezw. dann ein MRT zu veranlassen.
Ich muss dazu sagen,das ich vor 23 Jahren eine schwere Hepatitis B hatte. Ausserdem habe ich eine Fettleber (habe wohl zuviel Wein genossen).Vielleicht rührt ja die ganze Sache auch daher.Ich werde mich jetzt aber nicht verrückt machen (bin schon von Natur aus ein "verrücktes Huhn").Jedenfalls marschiere ich morgen erst mal zum Sinti um dort abklären zu lassen,ob nicht wieder eine alte Meta im LWK 1 zum Leben erwacht ist.
Ich werde jedenfalls einen Schritt nach dem anderen machen.Also morgen erstmal zum Sinti,am Donnerstag zu meinem Doc (oh wie ich ihn liebe),dann evtl. zum MRT und ganz zum Schluss steht auch noch eine Leberpunktion auf dem Plan.Je nachdem wie die Befunde ausfallen.
Sollte ich dann zum guten Schluss noch mal in den "Genuß"eines Cocktail kommen,werde ich das auch wieder schaffen.
Ich sage zu meinen Töchtern immer:"Mädels ,macht Euch keine Sorgen .Eure Mutter ist zäh!!!!!"
Für Donnerstag drücke ich Dir ganz fest die Daumen,das Du Entwarnung bekommst.

Liebe Grüsse
Elli

@Leni
Hallo Leni,
vielen Dank für Deine Knuddler.Sind angekommen und haben richtig gut getan.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten