Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1579  
Alt 17.08.2006, 12:41
Lilli23 Lilli23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo Natiff,

habe Deinen Bericht gelesen. Erstmal wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Kraft.
Ich finde es sehr komisch das er nicht auf die Schmerzmittel reagiert und die Ärzte seine Schmerzen nicht lindern können.
Hast Du Denn schon mit den Ärzten gesprochen woran das liegen kann??
Schlägt die Chemo nicht an??
Mein Papa hat jetzt 2 Chemos hinter sich und es geht ihm sehr gut. Er hat keine Schmerzen, bekommt nur eine geringe Dose von Morphium. Er bekommt morgens und abends eine Tablette und das reicht ihm völlig. Das ist aber auch erst so seitdem das Krankenhaus gewechselt hat. Zuerst war er im Oststadtkrankenhaus in Hannover (darüber habe ich schon berichtet) und jetzt hat uns die BG empfohlen ihn nach Hildesheim zu schicken und da geht es ihm sehr gut. Denn als er im Oststadtkrankenhaus war ging es ihm auch sehr schlecht, er konnte kaum laufen usw. Die haben ihm dort falsche Medikamente gegeben.
Sprich doch nochmal mit Eurem Arzt. Es gibt soviele Möglichkeiten, aber mann muss auch einen guten Arzt haben der dem Patienten hilft und sich für ihn einsetzt. Mein Papa bekommt noch zusätzlich zu der Chemo die Misteltherapie. Ich frage mich oft wielange es meinem Papa überhaupt noch so gut gehen wird. Und wie es überhaupt weiter gehen soll. Aber Du darfst nicht aufgeben. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Hast Du denn schon mal was von der Immuntherapie gehört??
Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.

Wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute.
LG Lilli
Mit Zitat antworten