Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 17:51
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

danke für eure lieben Worte, da flossen doch glatt ein paar Tränchen bei mir ! Ich bin froh, dass es euch gibt und es ist schön, endlich mal die Freude mit euch teilen zu können und nicht immer nur schlechte Nachrichten und Angst!

Zitat:
Zitat von Magdalena Baumeister
Micerl,
ich hoffe, es kommen von Dir nur noch gute Nachrichten.
Na dann will ich deine Hoffnung mal erfüllen und noch eine gute Nachricht nachliefern :
War heute wegen der Schmerzen im Beckenbereich, die mir ja schon lange auf den Zeiger gehen, beim Orthopäden.
Ergebnis: Aus orthopädische Sicht ist alles in Ordnung, keine Knochenmetas weit und breit zu sehen!!!!!

Die Zyste, die angeblich auf den Röntgenbild aus Kassel zu sehen war, konnte er auf den neuen Bilder nicht finden!
Die Schmerzen müssen also doch von dem Lymphknoten kommen, den sie letztes Jahr im PET-CT nicht einschätzen konnten. Dem können wir auch nicht auf die Schliche kommen, weil er für Ultraschall zu tief liegt und im CT nur zu sehen wäre, dass er da ist, aber nicht, ob "lieb" oder "böse". Also nehme ich ihn und seine "Tritte" als gegeben hin.
Wenn die Tumormarker trotzdem sinken, kann es so schlimm ja nicht sein!

@Heike, wie sieht es aus bei dir? Ich hoffe, du bringst auch gute Nachrichten!

@Heidrun: Viel Spaß beim Lenchen und viel Erfolg bei deinen Überzeugungsversuchen !

Liebe Grüße,
Mony