Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 21:41
Wolke Wolke ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hm, wollte da nicht noch jemand einen Bericht und Fotos einfügen? Ich glaub ich hab sowas vor einigen Beiträgen mal gelesen

Ich bin ja gerade frisch umgezogen und die Abgabe der alten Wohnung steht kurz bevor. Was bin ich froh, dass ich für den ganzen Kram meinen Vater hatte. Was der geleistet hat, ist unbezahlbar....

Gestern haben wir noch meinen neusten Mitbewohner Otmar zusammen gebaut. Ein neuer Schreibtisch für meinen PC. Ich wollte gerade ein Foto davon hochladen, aber es ist zu groß.

So langsam gehen die Arbeiten jedenfalls zu Ende. Je mehr die Zeit voran schreitet, desto näher kommt der Tag, an dem sich das erste Jahr schließt.

Es wird ein Montag sein. Montags arbeite ich meißt lang und abends habe ich noch Sport zusammen mit meinem Dad. Ich weiß nicht ob das "gut geht" wenn wir uns an dem Abend begrüßen.

Seit der Beerdigung haben wir uns einmal auf dem Friedhof getroffen mein Vater und ich. Ich fand es ganz furchtbar. Ich hab gedacht, ich will ihn hier nicht sehen........Ich weiß, dass er jeden Tag dort ist, aber ich will nicht dabei sein und bin eigentlich auch lieber alleine dort, aber meißt ist mein Freund dabei. Das hat zwar auch seine Vorteile, aber ach ich weiß auch nicht

Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht mit viel Schlaf und schönen Träumen.

Gute Nacht Wolke