Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 18.08.2006, 16:45
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Leider sollte es mal wieder nicht sein, dass wir ein ruhiges Wochenende genießen können....
Sind heute morgen in die Notaufnahme ins KH gefahren da sich mein Freund ziemlich schlapp... gefühlt hat. Lagen auch genau richtig mit unseren Befürchtungen-die Blutwerte waren echt übel Leukos bei 120, HB bei 5,3 und der Rest auch nicht berauschend. Dann sind ihm beim Röntgen auch noch die Beine zusamengesackt-hab mich echt erschrocken aber ist nix passiert. Jetzt gehts ihm eigentlich wieder ganz in Ordnung, außer dass er sehr müde ist aber bei den Werten auch kein Wunder Wird wohl wieder einige Tage in der Klinik bleiben müssen bis sie ihn wieder aufgepeppelt haben... Hauptsache es geht wieder bergauf und das wird es

Danke liebe Inez für Deine Worte...
Das mit der Lehrerin hast Du richtig verstanden werde hoffentlich bald Gehörlose oder Verhaltensgestörte Kinder ein bißchen aufmischen (oder sie mich)
G10 ist die Nachbarstation von der Station auf der mein Freund liegt werden uns also bestimmt mal über den weg laufen und man kann ja dem Zufall schließlich ein bißchen auf die Sprünge helfen...

Susi
Mit Zitat antworten