Hallo Heike und Heidrun,
hab mich schon entschuldigt,möchte hier keinen Stress haben,nur dies ist das einzige Forum wo Ute schreibt....und ich finde es traurig das sie mit ihrer Masche wieder weiter kommt....
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=12136
da könnt ihr alles nachlesen,sie hat viele Chatter hier weh getan und jetzt scheint es so,als wenn sie neue Menschen geködert hat,die es wieder nur gut meinen...
Und sie ist nie gesperrt worden,sondern sie wollte es von Mod. so,damit sie nicht noch mehr unheil anrichten kann...aber was bringt es wenn sie nach ein paar Monaten wieder mit einem neuen Namen auftaucht und alles wieder von vorne beginnt??
Nur es wird jetzt rumerzählt,dass die arme Ute gesperrt worden ist und keiner weiß warum....
Eigentlich habe ich hier nur reingeschrieben um euch zu schützen,ich weiß ihr seit alle alt genug

aber Ute hat eine sehr gute Taktik..als ich damals ins Forum geschrieben habe..hatte ich soviele PN`s bekommen von Leuten mit denen Ute alles das gleiche machte wie mit mir....
Werde mich nicht weiter dazu hier äußern..möchte das ihr viel Spass in eurer Villa habt,nur das mußte mal gesagt werden
Euch alles Liebe
Ela