Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1708  
Alt 20.08.2006, 23:07
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo barbara, gloria, geli und silke sowie alle anderen mitstreiter,

barbara, ich freue mich immer von dir zu lesen, nur leider ist es keine gute nachricht und ich hoffe für deinen mann, dass man ihm helfen kann vor allem die sch...schmerzen zu nehmen. es macht so mürbe mit ständigen starken schmerzen.

gloria, ich hoffe die koffer sind schon gepackt, bzw. du konntest dich entschliessen, was du einpacken musst. also ganz einfach: jeans, shirt's, pullis, evtl. was in fleece, regenzeug, feste schuhe und einen etwas nobleren dress für besonderheiten. an und für sich herscht auf den schiffen eine entspannte atmosphäre.

geli, na wäsche und haus wieder auf vordermann gebracht? dänemark ist schon schön und die wunderschönen sandstrände. das glaube ich , dass sich deine katze gefreut hat, dass du wieder zu hause bist. meine freut sich schon wenn ich nach einigen stunden abwesenheit wieder nach hause komme.

silke, alles klar bei dir? hast du deine "tinktur" intus? ich hoffe du bist bei deinen eltern und wirst gepflegt? schaue nachher noch in den messi.

tja... was gibt es von mir zu berichten? war letzten donnerstag in der lebensprechstunden, kurze untersuchung, dann hat mich die ärztin ins labor geschickt wo man mir fast 10 röhrchen blut abgezapft hat um zu untersuchen woher meine lebergeschichte kommt. am freitag werde ich wieder vorstellig und dann wird entschieden, ob noch eine leberspiegelung mit gewebeprobeentnahme gemacht werden soll, dafür müsste ich einen tag ins krankenhaus.
am dienstag wird die schilddrüse in der röntgenpraxis untersucht und sollte es hier einen befund geben, kann ich das ergebnis gleich am freitag mitnehmen.

erfreuliches ist in sachen pferd zu vermelden. wir waren auf dem dobrock in der wingst, ist ein riesengrosses turnier und meine tochter hat mit dem schimmel in einem L-springen, gegen die profis, den 4. platz belegt. das junge pferd hat in der eignung den dressurlichen teil verpatzt, da half es auch nicht, dass er im springen brilliert hat. na ja...dabeisein ist alles.

wünsche allen eine schmerzfreie, gute nacht

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten