HU-HU
brülllllll

mir geht es so schlecht!!!! Am Mittwoch dachte ich mein letztes Stündlein hätte geschlagen. (Wenn ich ehrlich bin, habe ich ein wenig drauf gewartet) In meinem ganzen Leben ging es mir noch nie so schlecht. Ich breche und breche und breche... Alles kommt raus. Erst war es nur feste Nahrung, mittlerweile nimmt mein Magen gar nichts mehr an. Selbst Wasser, Kamillentee, Tropfen.... alles kommt wieder. Diese Übelkeit und das Gewürge wenn nur noch Galle kommt!!!
Boh, jetzt bin ich es los! Wollte Euch nicht damit runter ziehen, aber ich kann wirklich nicht mehr. Navoban - nichts hilft.
Mein Mann wird mich am Montag wieder mal in die Onkologie schleppen. Wenn sie doch nur etwas finden würden was hilft. Ich liege nur noch auf der Couch und vegetiere vor mich hin.
Liebe Sissi, das mit Deiner Stelle ist ja wirklich blöd. Hast schon Recht, als wenn man sonst keine Sorgen hätte. Ich bin seit Mittwoch auch Rentner (bin 40) Kam mir auch recht blöd vor, aber ich bekomme mehr Rente als ich vorher verdient habe, da ich die letzten Jahre nur noch Halbtags gearbeitet habe, da sieht die Sache natürlich anders aus als wenn man finanzielle Einbußen hat.
Liebe Gigi, ich bin so froh das es Euch gibt und möchte auch nicht das es hier im Sande verläuft, aber ich hatte echt nicht die Kraft. Heute ist es ein wenig besser. Ich habe schon 2 Zwiebäcke gegessen. Hoffentlich bleiben sie drin.

Man wird ja so bescheiden.
Ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen. Ich werde mich natürlich wenn es irgendwie geht hier sehen lassen. Kann ja nur besser werden!!!!!! Fühlt Euch
Viele liebe Grüße,
Bettina