Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 08:22
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Guten Morgen liebe Stammtischler,

beginne die Woche gestärkt durch ein tolles Wochenende. Ein wenig gearbeitet, etwas mehr gefaulenz, die Mischung hat gestimmt. Weiß nicht wie gestärkt die Chefin aus dem Wochenende kommt, vielleicht zerstört sie an einem frühen Montagmorgen die gesammelte Kraft obwohl, nööö, das schafft sie nicht.

@Christiane, schön, dass du den Stammtisch gefunden hast. Mögen die Gespräche hier dir weiterhelfen.

@Annette, ich musste erst einmal Luft holen, als ich von deinen ganzen Schicksalschlägen gehört habe. Unfassbar, was man alles überleben kann....Was du über Klaus Arme schreibst, die dich gewiss zuvor immer aufgefangen haben, als das Unglück hereinbrach, ja, das ist wohl das Schlimmste daran, seinen geliebten Partner zu verlieren. Nach Claus Tod habe ich es genauso empfunden: Der einzige Mensch, der in der Lage wäre, meinen Schmerz zu lindern, lebt nicht mehr. Einsamer kann man wohl nicht sein und deshalb ist es wohl auch mehr als logisch, dass man viel Zeit und Geduld mit sich selbst braucht, um einigermaßen damit klar zu kommen.

Zitat:
was machen wir alle eigentlich erstmal im Herbst???
nun ich werde wieder überall meine Kerzen anzünden und die Lichterketten, ein wenig Helligkeit ins Dunkel zaubern...und hin und wieder ein Glas Glühwein?

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Lasst euch nicht ärgern, von niemandem!

LG
Andrea