Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 18:20
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Susi,

ja, du hattest großes Glück! Darum sollte man den "Wald & Wiesen"- Gyn´s auch nicht nachsagen dafür nicht kompetent genug zu sein! ABER: Es gibt definitiv zu wenig Gyn´s die ein Vulva-Ca in den Anfängen erkennen!
Susi, ich hab einiges durchgemacht.....und bin froh an der Klinik wenigstens Glück gehabt zu haben, aber was ich ansonsten alles an Gyn´s kennenlernen durfte - nein Danke! Jedesmal wenn ich dort bin um mir meinen Überweisungsschein für dir Klinik abzuholen bin ich mindestens sieben Tage lang wieder am Boden zerstört, weil einfach Aussagen kommen die dermaßen unsensibel sind! Und weisst du, ich will mir nicht Zahlen anhören, die so nicht mehr stimmen.....früher waren die Damen einfach älter bei dieser Erkrankung....und wer weiss, vielleicht sind die letztendlich an Altersschwäche oder sonst was verstorben.

Liebe Grüße, Nadja

PS: Es ist toll das es Gyn´s gibt, die sich mit HPV wirklich befassen!
Mich hat, bis zu meiner Erkrankung, niemand über HPV aufgeklärt - geschweige denn, es jemals erwähnt!
Radiotherapie, links 33 Bestrahlungen - rechts 28 Bestrahlungen, Einzeldosis 1,8 Gy
außerdem Lichen Sclerosus