Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 18:57
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Andrea,Hallo zusammen,
dem Turbo geht es gut,denn,sie hatte heute erst ihren letzten Ferienetag,von neuneinhalb Wochen.Bedingt durch den Bundeslandwechsel ergab es sich so.Jetzt ist Aufregung pur angesagt.Das Barbara mitfährt,nein,das wußt eich nicht,aber,das ihr im neuen Kapitel eures Lebens Freunde geworden seid,das schon.Mir ist es dann ähnlich gegeangen,Irene und ich schreiben uns fast täglich und haben uns im Juli auch endlich mal "richtig"kennengelernt.Als sie uns im Auto von der Unikl.abholte,(V.war mit)dachte ich,"die kenn ich schon immer!"Keinerlei Fremdheit es war toll.Das wollt ich dir gerne mitteilen.Deine Tochter geht jetzt den Weg mit viel Eigenverantwortung und Selbstständigkeit,da kommen die Mama-Phasen,so oder so,loslassen ist sowas von schwer,mir graut schon wider vor morgen,du kesnnst mich ja!

Jetzt fällt mir leider der Name nicht ein,Chica?die nette Schreiberin vor mir,weißt du,mit dem Stein auf dem Grab,meine Mutter hat im Wald einen schönen dicken Stein gefunden und dort den Namen ihrer Mutter draufschreiben lassen.Sie war so naturverbunden und der "vorherige,richtige"Grabstein mußte eh erneuert wedren,vielelicht gehst du demnächst mal im wald spazieren und dir begegnet auch ein schöner Stein,Susanne.