Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 21:20
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Susanne, ich werde Barbara die lieben Grüße ausrichten, wobei ich glaube, manchmal schaut sie noch "heimlich" hier vorbei. Ich werde nach unserer Woche auch berichten, schließlich wird es ja ein traurig-schönes Ereignis, das wir auf Mallorca feiern werden.

Ja, auch ich werde wieder jede Menge Kerzen brauchen. Ab Mitte August gab es kein zurück mehr. Im September der letzte gemeinsame Hochzeitstag, der 23. mit einem Glas Campari an seinem Kranken/Sterbe/Ehebett. Ich hatte ihm unsere Traurede nochmal ausgedruckt und darunter geschrieben, dass ich ihn immer wieder heiraten würde. Ja, ich würde es immer wieder tun...

Bruni-Blue, vielleicht laufen wir im Herbst einmal gemeinsam durch die bunten Blätterhaufen? Wir haken uns unter, sammeln Kastanien und NEIN, wir werden keine Haken schlagen, nicht mehr. Wir tragen die T-Shirts und jeder, der uns begegnet kann froh sein, sich nicht mit uns anlegen zu müssen, packen unsere Erinnerungspäckchen liebevoll ein, trinken ein Glas Rotwein und stoßen auf die Hoffnung an, ja, im nächsten Jahr wird es besser, wenigstens ein bißchen, ich denke, das kann ich dir versprechen.

Und trotzdem, ich werde im Herbst wohl immer sehr, sehr viele Kerzen brauchen.

LG
Andrea