AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser
Hallöchen lieber Thomas und alle anderen lieben Magenlosen,
heute mal eine gute Nachricht von meiner Schwiegermutter. Heute war die Auswertung des CT´s nach dem ersten Block (12 Wochen) Chemo und soll ich euch was sagen, die Metas sind rückläufig und die eine in der Bauchspeicheldrüse ist zum Stehen gekommen. Man oh man und Mutter sagte es mir so beiläufig! Ich bin total außer mir. Mensch sie kann sich doch freuen. Zumal so eine schlechte Diagnose nach der Magen-OP gegeben wurde. Daran sieht man es mal wieder, Kinder gebt nicht auf, es lohnt sich immer zu kämpfen. Wäre nun toll,wenn sie den Glimmstengel entlich beiseite legen würde. Also irgendwie bin ich ganz aus dem Häuschen, ich glaube ich freu mich von Allen am meisten. Aber das liegt so in meiner Natur!
Stell dir vor lieber Thomas, jetzt bekommt sie die B12-Spritze, ab nun jeden Monat und auch Lymphdrainagen. Tja Dank dir lieber Thomas, deiner Erfahrungswerte und deiner Geduld immer Alle Fragen bestens zu beantworten. Ich schicke dir ein dickes Bienchen! Danke, danke!!!!!!!!!
Also die Lunge wurde noch untersucht! Alles o.B.! Jetzt hoffen wir, dass die Schwellungen weggehen, sodass sie doch noch ihre REHA am 13.09.2006 antreten kann.
Ich hoffe und wünsche euch Betroffenen auch ein paar mehr Glücksmomente!
Ich denke so sehr an euch und wünsche von Herzen ein Fünkchen Besserung!
Alles Liebe Ilona
|