Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 20:36
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ilona
das ist doch mal eine Gute Nachricht !!!!! da ist Euch allen bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen !
ja liebe Ilona so kann man sich freuen wenn mal etwas Positives heraus kommt
,dann kannst Du endlich wieder etwas durch atmen ! Aber bei aller Freude solltet Ihr das Ziel nicht aus den Augen verlieren der Kampf ist leider noch nicht gewonnen also jetzt nicht nachlässig werden Ok !!! nur dann habt Ihr eine Echte Chance !!!
ich wünsch es Euch aufjedenfall von ganzem Herzen! das alles so wird wie Ihr es Euch wünscht und das es Deiner Schwiegermutter auch für die in Zukunft anstehenden Behandlungen die nötige Kraft und Willen der dafür Notwendig ist !
Aufjedenfall könnt Ihr frohen Mutes den Kommenden Aufgaben entgegen sehen und wie gesagt nicht aufgeben und nicht locker lassen !!! denk daran es wird einem nichts Geschenkt gerade bei dieser Krankheit mußt Du jeden Tag Kämpfen ,sag das Deiner Schwiegermutter und grüß Sie von mir !!!
So nun genug "aber " ich will Deine Freude nicht allzu sehr bremsen schön das Du dich nach all dem noch so freuen kannst !!! da sieht man mal wieder
was wirklich Wichtig ist im Leben !!!!!!!!!!!!!!!!!! oder etwa nicht ?
Und Du kannst Dir sicher sein das wir uns alle aber auch wirklich alle mit Dir
freuen und Dir und Deiner Fam. alles Gute wünschen und das diese Dlücklichen Momente Nie vergehen !!!

alles liebe Thomas