AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
hallo ihr lieben,
melde mich zurück.
hoffe es geht euch allen soweit gut.
allen geburtstagskindern nachträglich alles gute....*sonnenstrahlen schicke*
die letzten wochen alles etwas hektisch um ecktisch.
meine schilddrüsen op am 10.8 erfolgreich überstanden.
narbe heilt langsam aber stetig, sieht schon ganz gut aus.
nur mit kopf drehen und stellenweise schlucken hapert es noch ein wenig, aber wird schon.
ist man gut das wir nur eine davon haben, ein zweites mal müsste ich das nicht haben.
gestern die erste hormonpille genommen.
nun heisst es geduldig warten was die nächsten wochen passiert, ob es mir langsam besser geht.
was ich doch sehr sehr hoffe!
apropo blasenentzündung -
dieses jahr nur eine, letztes jahr 4 oder 5.
immer gleich mit blut im urin...
die vorletzte war grauenhaft, sehr sehr starke schmerzen....bin bald die wände hochgegangen.
habe den doc HA auch gefragt ob das mit dem hpv zu tunhaben könnte, er verneinte dies. bin mir da aber nicht sicher..
er meinete es würde am sex liegen - sex was ist das?
zu dem zeitpunkt konnte ich mich noch vage daran erinnern was das ist.
er meinte nach dem sex immer aufs klo gehn und pillern, und sei es noch so wenig. weil immer bakterien beim sex wie einmassiert werden.wer dann empfänglich für sowas sei der bekommt sie die cystitis! TOLL
seit letztem jahr wo klar war das ich krank bin und der hpv angeblich hoch ansteckend ist, hat sich mein holder ja testemn lassen, war ja nix, gott seim dank.
seit dem nur noch mit gummi, hat auch seinen reiz.
hatten dann auch mal ohne gummi ein schäferstündchen und was soll ich euch sagen....blasenentzündung!
da wird man dann schon vorsichtiger.
da mein verlangen ja eh schon auf null war, war fast garnicht mehr dran zu denken... der arme aber auch *schmunzel*
nein spaß bei seite!
nun ist meine schilddrüse wech, das ding was alles an hormonen steuert.
jetzt hoffe ich natürlich auch das mein verlangen dadurch wieder etwas gesteigert wird.
zumindest hat es letzte woche geklappt *kleinlaut..hmmm*
ich hoffe das sich jetzt mit viel geduld die nächsten monate alles zum guten wendet.sich alles einspielt, aber es dauert ebend ein weilchen.
so ihr lieben, bis hier hin
wünsche allen einen schönen tag
liebe grüße
Tina
"Gesundheit ist das Schweigen der Organe."
"In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen.
|