Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 13:53
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo allerseits,

Heike,
Hab den Stein plumpsen hoeren.......Glueckwunsch zu den guten Werten !

Juergen,
Ging alles gut ueber die Runden beim Onkel Doc? Daumen sind schon platt vom Druecken......

Christa,
Ja, ja, die lieben Genen ......wirst nicht darum herum kommen, "Iboprufen" oder dergleichen zu nehmen, bei mir helfen abwechselnd Waerme oder Eispack, kommt darauf an. Hatte da nicht neulich jemand von 'Pferdesalbe' geredet?! Leider ist mir der Begriff immer noch unbekannt, ist einfach bei mir nicht zu haben.....aber es koennte bei dir eventuell von Nutzen sein ??
Lach.....ich kenne jemanden, die sammelt "Farnkraut" ...stopft es in ein Kissen und legt sich darauf....sie schwoert, es hilft; Voraussetzung, man wohnt in Waldesnaehe........duerfte bei dir kein Problem sein, gell?
Hab in unmittelbarer Umgebung zZ nur verdorrte Staengel....moechte mir im naechsten Jahr "Wurmfarn" in der Gaertnerei holen und im eigenen Garten anpflanzen, es interessiert mich einfach, dieses alte Heilmittel selbst auszuprobieren..........
mein Magen und Leber reagieren empfindlich auf Schmerzmittel, fuer mich waere das eine Loesung!
Aber........erklaer mir mal die " 7 Ruecken" ??!!!! versteh nur Bahnhof.....

Brigitte,
Danke, fuer das leckere Rezept; sobald es bei mir Kuerbisse im Laden gibt, wird es ausprobiert ....nur die Sahne muss ich ersetzen, hab eh schon Probleme mit den lieben Cholesterinwerten

Viel Regen gab's gestern nicht, dafuer ist der Himmel so grau und dunkel.......Frau moechte am liebsten wieder sich ins Bett verkriechen....Umwelt ist auch in Blah-Stimmung; was soll's jeder Tag ist ein Geschenk......kommt nur darauf an, was man daraus macht.......Staubwedel her und los geht's....... !!!

Liebe Gruesse,
Anna