Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 14:23
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jürgen, in ein echtes trübes Weizen muß Zitrone rein. Aber bitte nicht zelten :-). Einmal Urlaub Zelten mit der Motorradclique im Bayrischen Wald, natöööööörlich Weizenbier. Die Zelte wurden über Nacht dann irgendwie zu Freiluftballonen......

Könnte jetzt direkt ein lecker Weizen schlürfen. Schenkt man ja stilgerecht ziemlich brutal ein, oder machen das nur die Pfälzer???

Nee Anna, ich hab Probleme mit Aspirin und Co, werde dann zum blaufleckigen Dalmatiner. Mein HA hat mir Petadolex empfohlen. Homöopathisch und speziell für Spannungkopfschmerzen, Nacken- und Rückenschmerzen. Ich muß sagen, hilft sogar, auch wenn man bei homöopathisch erstmal skeptisch ist. Aber meine Meinung hat sich geändert, denn bei Grippe z.B. da hilft es wirklich, wenn man rechtzeitig Umckaloabo oder Meditonsin einnimmt.
Mit Wick medinight dagegen, vorher noch Erkältungsbad, hab ich dann an der Decke mit Herzkasper gehangen. Aber gegen Erkältung ist das beste Mittel doch immer noch Glühwein und Bettflasche und niemand, der schnarcht neben dran, das übernimmt man dann selbst und schwelgt in the house of the rising sun.

Gut, ich reib mich jetzt noch mit der alten Gaul-Salbe ein, wenn's nicht hilft, stinkt es wenigstens.....

Liebe Grüße

Christa