Hallo ihr Lieben,
Hallo Christa,
........:

: miau, zieh deine Krallen ein....:

: ....iss ok, du hast Schmerzen und ich denk die "Royals" vergeben dir nochmal
der John Cleese ist auch meine #1, bei uns gab es noch eine Serie in der er mitspielte, "Fawlty Towers", Besitzer einer Fremdenpension, kauderwelschte mit einem span.Ober.....unheimliche Missverstaendnisse gepaart mit CLeese's Koerpermimik!
Hallo Renate,
Wenn ich auch mit Menthol auf Kriegsfuss stehe (mir wird schlecht bei dem Geruch, weiss der Teufel warum)....danke, fuer den Hinweis; Rennpferde werden hier in der Naehe gezuechtet, Maryland steht doch in Konkurrenz mit Kentucky!! Die Gestuete sind abgezaeunt und abgesichert wie 'ne Bank.....da kommst du nicht durch die Eisentore.
Gibt auch taegliche Veranstaltungen auf den Rennbahnen......nicht mein Geschmack als Tierfreund, ich seh sie lieber frei in der Wildbahn laufen
Hallo Leni,
Den Rat mit dem Schachtelhalm werd ich mir aufschreiben.......findet man vereinzelt noch, halb vertrocknet, aber im Fruehjahr hat er bestimmt mehr Kraft, die meisten Kraeuter werden doch vor der Bluete gesammelt oder steh ich da falsch?
So, nix mit Regen heut, hab keine Lust zum Giessen......ich hab aber das Befuerchten, der Hurrikan "Ernesto" zerhaut mir meine letzten Kirschtomaten.....mal sehen, der Wetter-Maxe hat sich schon oefter geirrt.
Lieben Gruss,
Anna