Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1581  
Alt 30.08.2006, 21:01
Lilli23 Lilli23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo pioneer e36,

erstmal wünsche ich Dir für die nächste Zeit viel Kraft für Dich und Deine ganze Familie. Mein Vater hat auch diese schreckliche Krankheit und er ist erst 63 und ich bin auch 23. Es ist sehr, sehr schwer mit dieser Situation umzugehen und es ist gerade für Dich sehr schwer zu verstehen. Ich verstehe Dich vollkommen es geht mir genauso. Habe noch 2 Schwestern die sind auch beide verheiratet und ich habe dieses Jahr im Februar geheiratet und die Hochzeit sollte im August stattfinden. Sie wurde aber abgesagt wegen Papa. Als hätte ich es etwas geahnt noch so schnell zu heiraten. Aber vor dem Schicksal kann mann nicht weglaufen.

Bei meinem Papa ist eine OP komplett ausgeschlossen, weil die Diagnose zu spät festgestellt wurde, kannst Dir ja meine Berichte durchlesen da steht alles ausführlich drin.

Um ehrlich zu sein, es gibt bei dieser Krankheit leider bis heute keine Heilung. Es wird Dir niemand sagen können wie lange Dein Vater leben wird. Bei jedem Menschen ist es anders. Es gibt welche die Leben damit 2 Jahre, aber manche Leben auch nur Monate damit. Genieß die Zeit mit Deinem Vater und nutze jede freie Minute mit ihm.

Wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute für Dich und für Deine ganze Familie.
Kannst mir auch gerne mailen: ljmicanovic@web.de
Mit Zitat antworten