AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
Liebe Nadja,
ich habe mir lange überlegt, was man gegen die Ignoranz der Ärzte tun kann. Einiges ist schon möglich, aber ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du. Plötzlich wird man in ein kaltes Wasser geworfen und hofft, nicht unterzugehen. Hat man dann langsam wieder Luft geschnappt, ist alles andere unwichtig. Ich habe seitdem einfach nur meine Freundinnen vor dieser Ärztin gewarnt - mit mehr oder weniger Erfolg.
HPV-negativ!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist absolut klasse. Ich umarme Dich und hoffe, dass auch mein nächster Befund (Okt.) so lautet. Bislang hatte ich high und low risk auf einmal.
Liebe Tina,
kann es sein, dass Du laut hier geschrien hast, als irgend jemand die Krankheiten verteilt hat? Jetzt auch noch die Schilddrüse. Leider habe ich auch da schon Erfahrungen gesammelt und komme seit 25 Jahren mit den Jod-S11-Körnchen ganz gut über die Runden und hoffe, dass Dir das auch gelingt. Es ist NICHTS im Vergleich zu dem, was Du schon durchgemacht hast!
Liebe Morgané:
Was verstehen die unter einer "Mini-Vulvektomie"?
Es ist absolut normal, wenn Du jetzt am Rad drehst! In der Situation befand ich mich vor 4 Jahren. Bitte nichts übereilen!
Viele liebe Grüsse an alle,
Helga
|