31.08.2006, 23:09
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Birgit,
freut mich, dass der Spruch dir gefällt! Wenn du diese Art allgemein magst, schau mal auf http://www.karten.druidenwelt.de/index2.html unter "keltische Segenssprüche"!
@Barbara: Super, dass du einen so schönen Tag hattest! Jetzt bist du wohl in den nächsten Tagen mit Lesen und verliebt die Ohrringe und deinen Mann ansehen beschäftigt - es sei dir gegönnt!
@Heike: Gratuliere zum guten Ergebnis! Weiter so!
Ich war in den letzten Tagen wieder fleißig am Basteln, meine HP hat ein neues "Kind" bekommen - ein kleines Forum. Mal sehen, ob es angenommen wird.
Gestern habe ich endlich eine Antwort vom HR bekommen. Ich hatte dort um Genehmigung gebeten, den Fernsehbeitrag, in dem ich in der Klinik in Kassel mitwirken durfte, auf meiner HP zeigen zu dürfen. Ich dürfte schon, aber nur gegen Zahlung einer Lizenzgebühr von 50€ + MwSt für ein Jahr! Weil im Moment unklar ist, wie es bei mir beruflich weitergeht, kann ich das nicht zahlen. Außerdem bin ich schon aus Prinzip nicht dazu bereit. Ich habe vom HR auch kein Geld dafür bekommen, dass ich mitgemacht habe und sie meine Geschichte nutzen durften! Schade, ich wollte damit so gerne Mut machen! Naja, dafür habe ich ja schon andere Wege gefunden!
Liebe Grüße,
Mony
Geändert von Mice (01.09.2006 um 00:01 Uhr)
Grund: Link korrigiert
|