Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 08:33
Karin36 Karin36 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir für heute, dass die Ärzte das aller allerbeste für Dich rausfinden und Du schnellstmöglich das Mistding im Kopf wegbekommst und die beiden anderen Sachen in Lunge und Niere ebenfalls.

Das mit dem PET ist jawohl ohne Worte, wie in einem schlechten Film. Ich bin der Meinung, dass bei jedem Melanom-Patienten nach Diagnose ein PET durchgeführt werden sollte. Man sieht doch immer wieder, wie heimtückisch usw. dieses Dingen ist. Das PET gehört für mich auch ab gewissen Stadien in die regelmäßigen Nachsorgen mit rein! Wenn ich überlege, drei Jahre war nix bei Dir gewesen und jetzt dass!! Ich muss echt gestehen, ich hab ganzschön Angst vor meinem nächsten Termin in der Uni und der ist erst im Dezember. Bei mir war auch in der Niere was, war aber nur eine Zyste sagten die mir, die gabs aber früher auch noch nicht - man kann nur hoffen, dass die Ärzte wirklich wissen, was sie da auf den MRT-Bildern so vorsich sehen und nicht veilleicht ein Assistenz-Arzt irgendwas falsch beurteilt.

Liebe Claudia, alles Gute für heute - ich bin nächste Woche im Urlaub, schaue also erst ab 11.09. wieder ins Forum rein - - ich hoffe, das bis dahin für Dich alles eine gute Wendung nimmt und die schitt Metas schnellstmögilch beseitigt werden können.

Viele liebe Grüße
Karin