AW: Malignes Melanom
Ihr Lieben alle,
ich bin so froh Euch zu haben! Euere Unterstützung ist mir sehr sehr wichtig und tut enorn gut!
Es soll jetzt folgendermaßen laufen:
Am Sonntag um 16h (zum Glück hat das geklappt, damit sich mein Mann nicht schon wieder Urlaub nehmen muß!) gehe ich in dei Kopfklinik in Erlangen. Am Montag früh wird ein PET gemacht (der Oberarzt der Hautklinik hat einen ziemlichen Rüffel vom Prof gekriegt, warum er sich gegen ein PET bei mir gewehrt hat *gggg*), nachmittags werden die Vorbereitungen für dieses Novalis gemacht (ist übrigens wirklich dem Gammaknife nahezu gleich, ist auch eine stereotaktische Radiotheraie). Am Dienstag morgen soll ich das Ergebnis vom PET erfahren, nachmittag soll diese Mistmeta aus meinem Hirn entfernt werden. Je nachdem, was beim PET rauskommt, werde ich dann hoffenltich in die Thoraxchirurgie weitergeschickt und würde dann evtl. noch diese Woche operiert - aber eben nur, wenn nix weiter gefunden wird... Also bitte nicht mit Daumendrücken aufhören! Ich zähle auf Euch!!!
Außerdem ist Sybille ja heute auch zur Kontrolle und daß sie mit weichen Knien unterwegs ist und auch unsere volle Unterstützung braucht, ist klar.
Liebe Sybille, ich mir sicher, daß ALLE hier ganz ganz lieb an Dich denken! Wird schon werden! Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist... :0))
Herzliche Grüße und vielen Dank für alles von
Euerer
Claudia
|