AW: Malignes Melanom
Hallo Ihr Lieben
komme von der Nachsorge und kann eigentlich nichts berichten. Man hat mir lapidar gesagt, dass man die Patienten aufgeteilt hat, weil es nunmehr 2 Chefärzte gibt und ich in der Gruppe bin, die Dienstag und Donnerstag dran ist. Habe aber trotzdem darauf bestanden, dass man zumindest die Sono-Kontrolle und auch Knochenszinti macht. Na die Überweisung für die Radiologie habe ich dann auch bekommen. Leider herrscht dort akuter Ärztemangel, so daß ich erst am Donnerstag die Kontroll-Sono bekomme. Danach gehe ich dann in die Therapiebesprechung.
für das Knochenszinti sollte ich stationär aufgenommen werden, weils die Kasse sonst nicht zahlt. Denkste, nee. Nichts schon wieder Krankenhaus. Ich habe darauf bestanden, es bei einem niedergelassenen Radiologen machen zu lassen. Da habe ich allerdings erst in 2 Wochen einen Termin.
Also wieder warten. So wie Claudia, die Arme sitzt auf heißen Kohlen. Ich bin aus allen Wolken gefallen als sie mir gestern das Ergebnis der Untersuchungen mitgeteilt hat. Das hätte wirklich nicht auch noch sein müssen.
Claudia, du weißt, dass ich in Gedanken immer bei dir bin und die ganz feste die Daumen halte. Wir wollen zwar zusammen auf Wolke 7 Harfe spielen, aber erst in ganz vielen Jahren. Fühl dich feste von mir gedrückt.
Ich danke euch fürs Daumendrücken, aber nicht nachlassen. Claudia braucht das ganz nötig. Es ist einfach nur schön euch zu haben.