Hallo Zusammen!
Wollte mich auch mal wieder kurz bei euch melden

!
Reiswaffeln...darauf bin ich noch nicht gekommen, werde es meinem Papa mal vorschlagen. Bei ihm ist im Moment alles soweit ok. Er ist z.B. als Zwischenmahlzeit gerne einmal ein paar Sesamsalzstangen oder Sesamfischlis, gestern habe ich ihm dann mal von TUC Sesamplätzchen mitgebracht. Ansonsten ist er nachmitags gerne einen selbstgebackenen Kuchen meiner Mutter

Abends geniesst er (fast jeden tag...) ein kleines Bällchen fettreduziertes Eis!
Kurz vor dem Schlafengehen dann Reisschleim. 2-3 mal am Tag rühren wir ihm auch Maltodextrin ein. Ja und zu den Hauptmahlzeiten nimmt er sein Kreon ein.
Beim trinken hat er sich auf Apfelschorle von Bebivita eingestellt.
Wir hatten ihm ja auch mal Zusatznahrung aufschreiben lassen. Allerdings ist ihm das einfach zu flüssig, naja mal sehen ist ja lange haltbar.
Ach ja, im übrigen habe ich gerade mit jemanden telef. die im Bekanntenkreis auch eine Magenlose hat. Auch sie berichtete mir wie wichtig es ist öfter B12 zu spritzen und nicht nur alle 2 - 3 Monate! Als nächstes werde ich mich mal nach der Apfeldisteltherapie erkundigen. Dieses spritzt die Betroffenen auch schon seit Jahren und fühlt sich damit super.
Hoffe es geht euch allen gut! Wünsche euch ein schönes Wochenede!
Liebe Grüsse
Madita
Thomas, auch ich hoffe unsere Gedanken können Gaby helfen!!!