Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1583  
Alt 04.09.2006, 21:50
pioneer_e36 pioneer_e36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 21
Standard AW: Rippenfellkrebs

hallo lilli,
danke sehr, das du mir sehr hilfst mit deinen Worten...und auch ein Dankeschön an Achim. Naja, ich weiss nicht was ich machen soll...wenn ich an mein Vater denken muss, ich kann es einfach nicht einsehen. Ich hab mir meine späte Jugend nicht so vorgestellt ehrlich gesagt. Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie viel Kraft und Glück...Wenn du heiraten würdest, würde dich dein Vater bestimmt freuen, oder nicht?! Meine Geschwister erwähnen es auch manchmal, da ich seit 2 Jahren auch eine Freundin an meiner Seite habe und wir uns schon (einig) sind. Und nun zu ACHIM. Was würde passieren, wenn man das Rippenfell oder so rausnimmt, ist dann nicht der Tumor vielleicht komplett weg? Kann man diese sch... Krankheit einfach nicht besiegen?! Wir leben doch in einem Zeitalter, wo alles möglich ist. Naja, müssten wir den Pharmakonzernen halt mal fragen...übrigens hab ich grad erfahren das die AMIS 437 Mrd. Dollar in den Irak und Afghanistan Krieg reingesteckt haben. Würde dieses Geld in die Medizinforschung reingesteckt werden, wären wahrscheinlich alle Krebskranken Menschen kerngesund. So ist die Menschheit halt *heul*
Mit Zitat antworten