Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2006, 23:03
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hi Sybille, danke auch von mir das du uns auf dem laufenden hälst, ist ja nicht gerade erbaulich was du uns berichtest. Also eigentlich sollte da nichts bluten, aber ich sag dir mal was ich von der Sache halte, bzw was Claudia raten würde: Sofort eine andere Klinik aufsuchen, und ich hoffe auch das sie sich das überlegt, mein Vertrauen wäre gleich null, null in diese Diletanten, das hat jetzt aber auch gar nichts mit Stress im Klinikbetrieb zu tun, das ist schon Patienten Ignoranz und Unfähigkeit sondergleichen. Nochmals die allerbesten Wünsche und mögen Morgen Ärzte sich um Claudia kümmern die das Wort Arzt auch verdient haben.
@ Markus, sorry das dir im Moment keiner Antwortet, ich verstehe das du verunsichert bist, auch ist es sehr entscheidend wie tief dein Melanom wirklich war, gerade ab 1mm wirds schon kritisch. Deswegen kann ich dir nur raten, hole dir eine 2 Meinung wenn das noch geht. Bestehe notfalls darauf, wobei ich jetzt nicht weiss, wie das bei euch in der Schweiz gehandhabt wird. Viel Glück.
Ansonsten für euch alles gute, liebe grüße aus Mannheim....michael