Einzelnen Beitrag anzeigen
  #280  
Alt 05.09.2006, 00:39
thomas2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Habe lange nicht geschrieben. Meine Mutter geht es letzte Zeit sehr gut, sie kommt mit der verringerten Dosis Oxaliplatin und Avastin sehr gut zurecht. Auch der Durchfall ist nicht mehr vorhanden. Bei der letzten CT Untersuchung gab es keine Veränderungen. Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, das es mal anders sein wird. Sie hat gestern etwas auf RTL gesehen, dort hat ein Arzt durch die Bearbeitung von Eigenblut mehrere Patienten geheilt, sie hat mich gleich angerufen und war fest der Meinung das nun endlich etwas gegen den Krebs gefunden wurde, aber ich habe ihr gesagt das dieses eine experimentelle Behandlung war die noch nicht ausgereift ist. Auch der Bericht in der Bild am Sonntag bezüglich des Mittels Nexavar hat ihr sehr viel Mut gemacht, aber leider werden kleine Erfolge in den Medien gleich als absolutes Wundermittel dargestellt. Ich glaube das sich in den nächsten 5 bis 10 Jahren noch eine Menge in der Forschung tun wird und ich hoffe das meine Mutter davon profitieren kann.
Mit Zitat antworten