Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.09.2006, 23:53
tempelmann tempelmann ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Wann hört dieser Schmerz endlich auf - hört er jemals auf

liebe marion,
ich kann dem nur zustimmen. du mußt dich an jemanden wenden, der mit dir deine trauer angeht und dir hilft, wieder zu leben. bei mir hat es auch sehr lange gedauert und es waren auch mehrere therapeuten die ich aufgesucht habe, bis ich jetzt seit einigen wochen bei jemandem gelandet bin, von dem ich das gefühl habe, er versteht mich. vor allem ist die therapieform sehr interaktiv, ich habe nicht wie früher das gefühl ich rede und mein gegenüber wartet darauf, das die zeit umgeht( das ist jetzt etwas überzogen ).
aber ich hätte nicht mehr so weiterleben können. ich weiß, ich habe noch einen langen weg vor mir, und es wird nicht immer die sonne scheinen, aber ich bin losgegangen, und das ist gut so, denn ich weiß ncoh schlimmer, als ihre eigene angst, war die angst meiner mama um mich, wie ich es schaffe nach ihrem tod. und falls sie, in welcher form auch immer mitbekommt, was hier so los ist, dann soll sie sich nicht mehr sorgen, sondern ohne schmerzen, ohne angst, ohne sorge und mit viel wärme darauf sehen, was sie erschaffen und hinterlassen hat, eine tochter die sie über alles liebt und die für sie weiter machen will. verstehst du was ich dir sagen will?
bestimmt war dein vater ein ganz wundervoller mensch und vater, er lebt in dir weiter, du bist ein teil von ihm, vielleicht gibt dir das ja kraft, vielleicht kann er dir auf diesem wege kraft geben? ich wünsche es dir wirklich sehr.

für mich ist es immer noch sehr schwierig hier im forum zu schreiben, ich hoffe du findest dich in meinem emotionalen durcheinander zurecht.

ich wünsche dir viel kraft und einen sonnenstrahl für den anfang

sille
Mit Zitat antworten