Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4699  
Alt 08.09.2006, 15:41
goofy goofy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Waging am See (Oberbayern)
Beiträge: 30
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Leute!

War gerade bei meine Ärztin. Darf am Montag in die Klinik und die Metastase in der Brust wird bei mir am Dienstag entfernt. Hoffentlich sind die so gut, dass es anschließend nicht zu sehr auffällt. Bin halt auch nur eine Frau und möchte, dass alles so bleibt wie es ist.
Meine Chemo mit Dacarbazin und Interferon ist jetzt abgesetzt. Sobald die Narbe gut verheilt ist bekomme ich eine andere Chemo. Hoffentlich schlägt die richtig an.

War heute außerdem noch bei einem "Geistheiler" - war super! Am Anfang hat sich gar nicht soviel getan, aber plötzlich merkte ich, wie die Energie durch mir durchging. Ich fühle mich viel besser und stärker!
Das ist wahrscheinlich wie mit den Heilsteinen, wenn man daran glaubt, dann gibt es einen durch die Hoffnung bzw. Glauben viel Kraft. Normal bin ich auch etwas skeptisch so Sachen gegenüber und Glaube eigentlich nur das, was ich auch sehe, aber die letzten Monate haben mir gezeigt, dass es mehr gibt, als das was man sehen kann und zusätzliche Unterstützung schadet nie.

Liebe Marlies,
wir kennen uns zwar noch gar nicht, da ich ganz neu im Forum dabei bin, aber deine Nachricht hat mich sehr schockiert und wünsche euch beiden psychische Kraft, Zuversicht und die nötige körperliche Energie die Sch... Krankheit in den Griff zu bekommen und zu bekämpfen.
Ich kann es sehr gut nachempfinden wie ihr euch fühlt, da ich so eine ähnliche Situation erlebt habe. Bei mir war es zwar umgedrecht, mein Bruder ist vor mir sehr schwer erkrankt. Zwar nicht an MM, aber trotzdem lebensbedrohlich und mit extrem viel Glück und mit vielen sehr guten Ärzten konnte er seine Krankeheit überleben. Drücke euch beiden ganz fest die Daumen.
Alles Gute euch beiden und eurer Familie!!!!!

Wünsche allen natürlich alles Gute und viel Kraft!

Viele liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten