Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 16:29
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo ihr lieben, hallo Andrea

Ich hoffe, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht... ohne Trauertier und sonstige blöde Gedanken!

Im Moment fühle ich mich sehr leer! Die letzten Wochen waren sehr stressig und der Druck vor den Prüfungen sehr hoch!

Ich war von jeher eine gute bis sehr gute Schülerin, konnte schnell und gut lernen und vorallem hatte ich einen ungeheuren Glauben an mich selber! An diesem Glauben ist mein Papi nicht ganz unschuldig, hat er mich doch sein klein auf immer motiviert, wenn es um solche Dinge ging! "Das schaffst du mit links", "Das ist doch kein Problem für dich".

Leider hat sich vieles verändert und wie ich feststellen musste, auch in diesem Bereich! Jetzt weiss ich, wie es Leuten geht, die unter Prüfungsangst leiden oder sich generell nicht so gut konzentrieren können! Ich kam mir wirklich vor wie im falschen Film und fragte mich, wer die Person wohl sein mag, die so an sich zweifelt! Ich habe schon gemerkt, dass ich generell unsicherer geworden bin, seit er nicht mehr da ist und ich habe auch gemerkt, dass ich zum Teil Schwierigkeiten habe mich für etwas zu entscheiden und dass ich schnell genervt und angespannt bin und ich mich schnell ausgelaugt fühle, aber dass sich das auch auf die Prüfungen auswirken könnte, hätte ich nicht gedacht!

Na ja, es ist noch nicht alles verloren, auch wenn es im Moment wohl sehr knapp ist, dass ich bestehe, aber im Oktober sind dann noch die mündlichen Prüfungen und ich hoffe sehr, dass ich mich bis dann ein bisschen besser im Griff habe! Ich werde auf jeden Fall daran arbeiten und nicht aufgeben und weiterhin fleissig lernen!

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und grüsse euch ganz lieb!
Andrina