Lieber Thomas und all die Anderen die hier schreiben,
ich kann es garnicht fassen, ich bin zutiefst erschüttert! Gaby war so voller Hoffnung im September wieder Arbeiten zu gehen. Am 14.08.06 hat sie das letzte mal hier geschrieben! Es stockt einem der Atem, die Gedanken sind nur bei Gaby und man ist fassungslos. Es ist so schlimm und tut so weh, auch wenn man den Menschen nicht so direkt persönlich kannte, so fühlt man doch sehr mit ihm, gerade weil wir alle hier, ob Betroffener oder Angehöriger mit dieser verdammten Krankheit umgehen müssen.
Selbstverständlich führen wir ihren Thread weiter, so wird sie immer in unseren Gedanken sein. Ich hoffe und wünsche ihr einen leichten Gang in´s Traumland. Gaby hat hier so vielen Menschen mut gemacht!
Lieber Thomas, ihr habt beide den intensivsten Kontakt gehabt, ich kann mir vorstellen wie schlecht es dir jetzt geht. Ich weiß nicht, was ich sagen soll! Alles andere tritt so in den Hintergrund, aber was sagt uns das auch, wir sollten immer gut miteinander umgehen, den Menschen helfen, mit den Menschen mit den man lebt immer liebevoll umgehen. Durch diese Forum wird man als Angehöriger viel feinfühliger und denkt doch über Viele Sachen intensiver nach.
Lieber Thomas, auch wenn deine Worte die du geschrieben hast dir sicher
sehr sehr schwer vielen glaube ich ganz fest, dass es auf alle Fälle in Gaby´s interesse ist.
Dieser Thread mit all ihren Beiträgen gibt uns Allen enorm viel, gerade mit dieser Krankheit umzugehen, Menschen zu helfen, zu trösten und leider auch zu erfahren, dass es auch ein Abschied für immer sein kann.
Liebe Gaby, in deiner schwersten Stunde wollen wir nun Alle ganz fest an dich denken und in Gedanken bei dir sein, du hast uns so viel gegeben, ich hoffe ganz fest für dich, dass es dort wo du hingehst besser für dich ist, du schmerzfrei bist und glücklich sein kannst.
Ich schließe dich fest in meine Arme und drück dich an mein Herz
in liebevoller Erinnerung deine Ilona