Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4703  
Alt 08.09.2006, 23:36
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.274
Standard AW: Malignes Melanom

Hi Gaby,

ich kann Dich sooo gut verstehen! Wenn wir nicht mehr drauf schauen, wie wir nach einer OP aussehen, haben wir aufgegeben - und das sollte man NIEMALS!!! Ich könnte Dir da Stories von mir erzählen ... Aber im Ernst, ich wünsch Dir, daß alles gut und mit möglichst geringen Auswirkungen auf die Optik abgeht!
Wieviel hast Du denn bei dem Heiler bezahlt?
Ich bin ja offen für vieles und glaube durchaus, daß es Menschen gibt, die irgendwie "Energie" fließen lassen können. Nur da die Spreu vom Weizen zu trennen, ist (wie in vielen anderen Bereichen) sehr schwer. Ich glaube jemand, der viel Kohle dafür verlangt, könnte suspekt sein. Viele "echte" Heiler verlangen wenig bis gar nichts.
Ach weißt Du, wenn man danach geht, daß man nur das glaubt, was man auch sehen kann... Es glaubt ja eigentlich auch jeder, daß er Verstand hat - aber den sieht man ja auch nicht.. Ich denke (auch wenn ich persönlich mit Heilsteinen so meine Probleme habe), daß man alles ausprobieren kann und soll, was einem nicht das Geld aus der Tasche zieht und nicht schaden kann. Also: nur zu!

Hallo liebe Anuschka ,
ein Cafe??? Cool!!! Da wünsch ich Dir aber superviel Glück und Erfolg zur Geschäftseröffnung!!!!! Mensch, Du bist echt eine tolle Powerfrau! Nicht "nur" wegen des Cafes, sondern einfach, weil Du so bist, WIE Du bist!

Huhu, Jessica!
Man braucht ab und zu einfach mal etwas Abstand und auch mal Zeit für sich und die Familie! Prima, daß Deine Narben verheilt sind!
Danke ja, geht schon. Am Donnerstag können wir uns dann wechselseitig die Daumen drücken, weil ich da beim PET bin...
Nee, ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses verschiebbare Knötchen irgendwas Blödes ist. Es fällt mir aber auch nichts ein, was es sein könnte. Klar, laß es anschauen, das ist immer richtig!

Eine gute Nacht an Euch alle!
Die Claudia geht jetzt in ihr Heiabettchen!
Mit Zitat antworten