Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2006, 08:35
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Moin Kinners,

gut, Clooney ist mir auch lieber als eine Spinne oder ein Skorpion. Aber während meiner Ausbildung in Landau hatten echt viele der Kommilitonen einen Skorpion als Haustier. Jetzt kehr ich mal wieder den Biologen raus, die Skorpione haben super Brutverhalten, genauso wie die von mir so eher ungeliebte Tegenaria mit ihren 8 schwarzen Beinen, die demnächst wohl wieder in der Wohnung auftauchen. Da krieg ich eine Gänsehaut. Bei meiner Schwester haben sich jetzt Kreuzspinnen am Fenster angesammelt. Das sind aber Netzspinnen, die einem eben nicht so über die Füße rennen.

Vollmond, wieder eine Nacht....... Gut, einen Besen hab ich auch, aber der ist nicht Harry Potter flugtauglich. Über den stolper ich höchstens.

Ansonsten, etwas schlechte Laune. Mein Schwesterlein ist im Urlaub, mein Mann fährt morgen auch mit der ST weg, Todestag meines Vaters, ich allein zuhause. Stellt euch drauf ein, daß ich euch die Ohren vollheule und ansonsten laute Mugge aus dem Keller der Waltons schallt. Blues, den werde ich dann haben.

So, wünsch euch allen einen spinnen- und skorpionfreien Tag.

LG Christa J.