AW: Mein Schatz ich vermisse dich
Mein geliebter Schokohase,
8 Wochen musste ich jetzt ohne Liebe, ohne Geborgenheit, ohne dich durchstehen. Schatz, uns kamen Stunden der Trennung schon wie eine Ewigkeit vor. Mein Herz ist gebrochen und es wird nie wieder heilen. Die Zeit mit dir, diese viel zu kurzen 3,5 Jahre, war die wunderschönste und wundervollste meines Lebens. Ich bin dankbar für alles, was ich mit dir erleben durfte, dankbar für die Liebe, die du mir geschenkt hast. Doch wie soll ich die Zeit, die mir ohne dich bleibt, überstehen. Ohne deine Liebe, deine Nähe, deine Wärme bin ich weniger als nur ein halber Mensch. Du warst mein Lebensinhalt, der Sinn meines Lebens. Warum blieb uns nicht mehr Zeit? Warum durften wir unser Zusammensein nicht länger genießen?
Du bist in meinem Herzen und wirst für immer dort bleiben. Ich werde dich und die Zeit mit dir niemals vergessen. Mir bleiben die Erinnerungen, doch wie soll es ohne dich weitergehen? Werde ich dich jemals wiedersehen? Denkst du noch ab und zu an mich? Mein Schokohase, deine geliebte Prinzessin hat ihr Strahlen verloren. Was soll ich mir vom Leben noch erwarten? Mir wurde mein größter Schatz genommen und er wird nie mehr wieder zu mir zurückkommen können.
Ich liebe dich mehr als mein Leben und ich vermisse dich schrecklich mein Schokohase.
Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
|