Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 10.09.2006, 21:13
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu,

ab morgen habe ich wieder weniger Zeit.
Erfreuliches:
Gestern haben wir einen sehr schönen Anzug, ein Hemd und eine Krawatte für meinen Gatten gekauft.
Farblich harmonieren wir nun sehr gut – so wie im wahren Leben.
Negatives: War mit meiner Ma gestern beim Notarzt. Sie hat über 7kg in drei Wochen abgenommen. Sie soll unbedingt zur Darmspiegelung. Sollte bei allen körperlichen Untersuchungen nichts rauskommen, kann es nur eine sehr starke Depression sein – das vermute ich.
Morgen früh rufe ich ihren Hausarzt an, und wie es auch Gloria vor hat, werde ich im Feuer unter dem A... machen, um einen Termin zu bekommen.
Habe selbst auch einen morgen, aber werde versuchen am Telefon mein ganzes Selbstbewusstsein (was denn da ist) zum Tragen zu bringen.
Drückt die Daumen!

Mensch liebe Ylva, was machst du denn wieder? Ist dein Zeh so vorwitzig gewesen.
Das tut
höllisch weh und es tut mir leid für dich.
Schreibst du noch, wohin es genau nach St. Peter Ording geht?
Was macht Nanna?
Aber nun schlaf mal erst aus.

Liebe Gloria, gell wir machen ordentlich Druck bei den „Göttern in weiß“ ....wünsche dir alles Gute dafür.
Freu mich schon sehr auf deinen neuen Stubentiger

Liebe BobbyLee, musste eben lachen.
Torbens gruseligstes Fach am Gym war ....für mich eine tolle Sprache – beherrsche sie natürlich nicht.
Bräuchte dringend „gutes “ für meinen Job.
In France brauchten w
ir Nachhilfe. Es war sehr teuer und hat nichts gebracht. Er war aber meiner Meinung nach etwas faul. Französisch wurde natürlich dann nach der Zehn abgebrochen und es wurden Freudentänze aufgeführt.
Eine 3/4tel Stelle reicht doch auch. Wie viele Stunden sind das dann bei dir. Ich arbeite 30Std die Woche, müsste ungefähr auch ne 3/4tel Stelle sein.
Danke für deinen schönen Kraft-LKW, er ist angekommen.

Heike, Michaela, wo seid ihr??
So, heute möchte ich aber nicht vergessen auch Petra und Dagi zu grüßen.

Für alle einen schönen Sonntagabend und alles Gute für die nächste Woche!
eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten