Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2006, 23:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte allen eine wunderschöne neue Woche wünschen und allen, denen es nicht gut geht, erst recht.
Ich schaue nur noch selten vorbei. Irgendwie habe ich aber das Bedürfnis, erklären zu müssen, warum.

In der langen Zeit, die ich hier im KK mein Unwesen treibe, habe ich wundervolle starke und auch schwache Frauen kennengelernt. Ich möchte auf keine einzige von Euch verzichten.
Gerade weil ich Euch alle so mag, ist es besonders schlimm für mich, wenn es einer schlecht geht. Wenn Rückfälle oder Komplikationen auftauchen.
Dann wird mir immer bewußt, wieviel Glück ich habe, weil ich bereits über 3 1/2 Jahre ohne Metastasen oder ähnliches lebe.
Es wird mir aber auch immer mehr bewußt, wie leicht ich meine jetzige Gesundheit verlieren kann.
Ich habe vor einigen Monaten schon meine psychische Stärke verloren. Solange die nicht wieder ganz zurück ist, werde ich mich hier nur noch selten aufhalten. Ich muß das kleine bißchen Mut, das ich im Augenblick noch habe, für mich behalten. Jeder Rückfall von Euch nimmt mir ein kleines Stück davon.

Ich umarme Euch alle

Barbara

Geändert von BarbaraO (11.09.2006 um 01:08 Uhr)