AW: Villa des "Schweigens"
Moin Kinners,
Irrläufer, bei mir braucht es mehr Mehlwürmer. Wenn man meinen Vogel im Kopf mitrechnet und Däusele und Zipfelchen.......
Renate, ich hasse es, wenn ich meinen Mann als Beifahrer hab. Der geht mir dann sowas auf den Keks. Wieso fährst du nicht weiter rechts, brems doch, schalt runter............ Umgekehrt, wenn ich neben ihm auf dem Beifahrersitz hocke, dann kann ich die Beine auch nicht still halten. Aber ein ängstlicher Fahrer bin ich schon, mich kriegt man nicht in die Innenstadt und schon garnicht auf die Autobahn. Und wenn im Winter Schnee auf den Straßen liegt oder es glatt ist, dann sagt wohl mancher Autofahrer hinter mir, der Tussi gehört der Führerschein entzogen.
Nun, mein Mann fährt ja schon lange Motorrad, ist kein Raser und die ST ein ruhiges Tourenmotorrad. Aber ein paar Purzler haben wir doch schon hingelegt. Aber daran war mein Mann nie schuld. Einmal waren wir mit der BMW unterwegs, Straße von Ackerdreck durch einen Traktor in der Kurve versaut, das war dann unser erster Flug. Dann mal Split auf der Straße, da haben wir uns nochmal hingelegt. Da hat mein Mann noch gespöttelt, ich wäre weiter als er geflogen. Aber das waren so die harmlosen Luftsprünge. Schlimm war es dann, als wir mit der Yamaha TR 1 dann mal auf einer Ölspur den Abflug machten. Da hat es meinen Mann unter die Leitplanke gejagt, die Böschung runter und ich hab auf der Straße, als ich auf den Beinen war, ihn nicht gefunden und nach ihm geschrien. Zum Glück kam dann ein amerikanischer Sani vorbei, der die Erstversorgung gemacht hat. Das ganze Bein war in der Leiste aufgerissen und mein Mann hätte verbluten können. Wir waren damals noch nicht verheiratet und als der Krankenwagen kam, wollten die mich auf der Straße stehen lassen. Und der letzte Unfall, da war ich nicht dabei, Männe zum ST-Treffen in die Schweiz losgefahren und ich hatte da schon ein ungutes Gefühl. Eine Stunde später Anruf, KH Weißenbourg, mir blieb das Herz stehen. Aber dann hatte ich meinen Gerd an der Strippe, Ausrutscher auf ,nicht lachen, Fischbrühe (war irgendso ein Fischerfest und der Karren vor Gerd, da schwappte die schmierige Brühe raus). Zum Glück war mein Mann nicht schnell, aber die ST ist auf dem Kopfsteinpflaster weggerutscht und Männe hatte 350 kg auf dem Unterschenkel. Und danach 12 Nägel drin....... Wenn er heute dann losfährt, werde ich auch dauernd auf den Anruf von ihm warten. Momentan könnte ich keine schlechte Nachricht ertragen.
Ansonsten war wieder Tigerentenclub heute nacht angesagt.
Werde heute also einen schönen Strauß für meinen Vater kaufen. Und für mich gleich einen mit......
LG Christa J.
|