Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1587  
Alt 11.09.2006, 13:08
Lilli23 Lilli23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo shalom,

ich brauche dringend Hilfe und meiner Meinung nach, hast Du einen sehr guten Wissenstand über diese Krankheit.
Zu Deiner Information ich bin die kleine Schwester von bilja. Mein Papa hat auch diese Krankheit (wie Du Dich vielleicht erinnern kannst aus den Berichten von bilja?). Er hat 2Chemos bekommen, uns wurde gesagt das die erste Chemo richtig gut angeschlagen hat und jetzt bei der zweiten angeblich nicht mehr im Gegenteil, durch die Chemo ist das Mesothelium gewachsen. Kann das denn sein?? Er wird jetzt keine Chemos mehr bekommen, sondern die Dose vom Morphium wird nur noch erhöht und dann sollen wir warten bis es passiert . Ich habe große Angst,weil ich nicht weiter weiß. Die Ärzte haben ihn komplett aufgegeben. Weiß auch nicht was ich denen noch glauben, zumal die Ärzte sich letzte Woche auch gar nicht mehr sicher waren ob er überhaupt das Pleuramesothelium hat. Die haben immer noch nicht 100% festgestellt ob er das Pleuramesothelium hat und das nach 7Monaten. Kein Arzt weiß wirklich was es ist bzw. was mein Papa hat. Hast Du denn schon mal was von der Immuntherapie gehört?? Kannst Du mir vielleicht helfen??
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Lilli
Mit Zitat antworten