Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 15:17
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Juhuuuu,

Jürgen mir passiert doch nix, auch nicht, wenn ich in einer Nußschale schipper...
Das kommt daher, weil meine süße Oma mir immer Weihwasser auf´s Hirn ( Stirn) in Massen gespritzt hat.
Immer wenn ich außer Haus bin, hat sie dieses Ritual veranstaltet, mich niedergeknuddelt und gesagt: Komm wieder gesund heim , Muckel...

Und diese Mengen Weihwasser halten bestimmt mein Leben lang ....

Das Weihwasser hat sie in der Kirche gemopst

und in Vorratsflaschen gebunkert...

Renate du kleiner Holzfrosch, du kannst dieses Jahr nicht nochmal wegfahren, weil ich dir die Scheckkarte versteckt habe, äätsch....

Brigitterl ich habe immer einen Schleptop auf Reisen mit, aber der Clooney behält in bei sich, da hat er nämlich Seekarten installiert damit wir uns nicht verschippern können......

und außerdem sagt er , wir sind sowieso schon halberte Internet-Junkies....

So soll er auch mal recht haben und wer recht hat zahlt einen Prosecco -klaro

Anna habe öfters an dich denken müssen, ....
Beine am Reeling und Stöpsel im Ohr , " May Way- von Franky-Boy",
ja-ja ein bissl Romantik, je nach Stimmung muß schon sein.....

Christalein sog a moi, wie schaut´s n aus ha, möchst net amoi wieder "einen drauf machen" mit allen Schickanen, hmmm, so-la-so Beggars Oppera, ( äftel evtl. )
Gerd kommt bestimmt heil und sicher an das Ziel und dann ist´s doch schade um die Zeit schwerer Gedanken......

Kannst dich ja auf meine Harley traun, drehn´ma a paar Runden, kannst diesen Augenblick leben und auskosten und schon ist das Leben leichter......

..... das mache ich jetzt auch gerade, obwohl ich soviel Arbeit hätte aber die verschiebe ich auf morgen......

Gruß und Bussi
Irrläufer