Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 17:54
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Halloooooooooooooooooo.
Hatte am WE Besuchvon meiner Schwester. War ziemlich viel Trubel. Aber das braucht man halt auch mal. Sonst hat man ja nur noch schlechte Gedanken.
Renate2 - Das sagt man einfach mal so dahin. Aber richtig an sich selbst denken können und tun die wenigsten Mütter, Ehefrauen und so weiter. Es gelingt aber auch fast immer, dass wir gleich ein schlechtes Gewisswen haben. Oder geht es Euch anderen nicht so??
BarbaraO - Ich hatte heute wieder mal Mammo. Ist aber gut ausgegangen. Die paar Oedeme nehme ich mit links oder so. Gehen wieder weg und wenn nicht, muss ich sie eben lieben.
Schnecke - Mein Liebster nennt mich auch so. Weiß zwar nicht warum. Macht aber nichts. Es ist trotzdem Schöööööön
Bettina - Ich weiß, dass es schwer ist, immer den richtigen Denkansatz zu finden. Wegen meiner kleinen Familie versuche ich sehr oft, stark zu sein oder diese Stärke wenigstens rüberzubringen. Klappt nicht immer. Dann bin ich froh, doch mal schwach sein zu dürfen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche mit viel Sonnenschein. Bussi. Bel